Was wir für Sie tun können…

Das Team der Kanzlei Damrow ist auf alle rechtlichen Themen rund um die Immobilie spezialisiert.

Unsere Rechtsgebiete im Einzelnen:

Bau- und Architektenrecht

Bereits seit dem Studium hat sich Rechtsanwältin Katja Damrow schwerpunktmäßig mit dem Baurecht  - sowohl dem privaten als auch dem öffentlichen - beschäftigt. Dies hatte auch familiäre Gründe: Viele Familienmitglieder waren und sind im Bereich Hoch- und Tiefbau beschäftigt, was das Interesse an diesem Rechtsgebiet verstärkte. Hinzu kamen im Laufe der Jahre das Vergaberecht sowie das Recht der Architekten und Ingenieure.

Forderungseinzug und Inkasso

Wir unterstützen Unternehmen beim Einbringen ihrer offenen Forderungen.

Miet- und Wohnungseigentumsrecht (WEG-Recht)

Die Kanzlei Damrow ist vorrangig im Gewerbemietrecht tätig und berät in jeder Hinsicht. Zudem war Rechtsanwältin Katja Damrow viele Jahre lang im Mieterverein Potsdam und Umgebung e. V. tätig und verfügt daher über ausgezeichnete Kenntnisse im Wohnungsmietrecht. Sowohl Vermieter als auch Mieter können bei rechtlichen Angelegenheiten darauf zurückgreifen.